Über mich

Wer bin ich ?

Mein Name ist Sven Kurtz und ich bin 1982 geboren.

 

"Aufgewachsen" bin ich in der Actionsportfotografie und habe auch hier meine Wurzeln. Dies könnt Ihr auch in der Actionsport Gallery sehen.  Durch Blickwinkel und Licht eine Bildwirkung zu erzielen, die im Kopf hängen bleibt - nicht gestellt und authentisch. Dies sehe ich als meine Herausforderung. Diverse Sportmagazine, u.A. Playboard Magazin, Titus Magalog, Whiteout Skatemag (CH) druckten schon meine Bilder. Auch diverse regionale und überregionle Firmen nutzen schon Bilder von mir für Werbeanzeigen.

 

2011 tanzte ich dann erstmals fotografierende auf einer Hochzeit. 2012 erweiterte ich dann mein Portfolio auf die Bereiche Hochzeit und generelle Portrait- und Auftragsshootings. Wichtig ist mir auch hier, das die Fotos die Stimmung des Tages wiederspiegeln. Dokumentarisch... so kann man wohl den Stil meiner Hochzeitsfotos beschreiben - gerade heraus.... ohne gestellte Bilder... das Lächeln auf den Bildern ist echt.


Interessiert? Ich freu mich auf eure Nachricht!